• Jobs Job bei Helmut Meeth GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Helmut Meeth GmbH und Co. KG

Wittlich

Wittlich

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Helmut Meeth GmbH und Co. KG Wittlich Sie sind Ansprechpartner für unsere französischsprachigen Kunden bei allen Fragen der Auftragsabwicklung, vom Angebot bis zur Auftragsbestätigung.

Zur Verstärkung Unseres Französischen Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Im Vertriebsgebiet / Home Office: Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Französischsprachigen Kunden Bei Allen Fragen Der Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Auftrags­bestätigung Weitere Informationen Und Detaillierte Beschreibungen Finden Sie Unter: Www-com/stellenangebote Wir Bieten: Einen Angenehmen Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Aufstiegschancen Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Eine Angemessene Branchenübliche Vergütung Zusatzleistungen Zur Altersvor­sorge Und Flexible Arbeitszeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Postalisch Oder Per Email Mit Vollständigen Unterlagen Und Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personalabteilung Daniela Gmbh Und Co Kg Werkstraße 54516 Wittlich-wengerohr D@-com Www-com Ral-geprüfte Fenster Und Haustüren // Made In Germany Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Französischsprachigen Kunden Bei Allen Fragen Der Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur Auftragsbestätigung Wittlich

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Helmut Meeth GmbH und Co. KG (Wittlich)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)